Montag, 12. Oktober 2015

Tag 4

Alle Bäume lassen ihre Hüllen fallen - nur eine steht wie eine 1. 

Guten Abend, liebe Blogger-Gemeinde,
kennt ihr schon die Bierpalme? Ein klasse Ding von 2 Chemnitzer Jungs. Nicht nur für Biertrinker eine tolle Sache. Die Palme kann auch anders. Wasser, Cola, Schokomilch. Eine sehr flexible Palme ;)
Also, dieses Jahr mal ein individuelles Geschenk?! Ich hab's auch schon zu einem Geburtstag verschenkt. Kam gut an auf der Party. :D


Kommentare:

  1. Das ist ja mal eine coole Idee so eine Bierpalme. Ein absoluter Hingucker und auch noch richtig praktisch.
    Wo kann man die denn kaufen? Hätte mir ein paar mehr Infos und Bilder gewünscht ;)

    Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :) Danke für deinen Kommentar. Zu kaufen gibt es die auf bierpalme.de. Ich kann gerne mal einen eigenen Beitrag darüber Verfassen. Das Bild gestern gehört zu meiner 30-Day-Challenge. :)

      Liebe Grüße an dich Laura

      Löschen