Samstag, 24. Oktober 2015

Tag 8

Moin'sn. Heute musste natürlich nochmal das unschlagbare Wetter genutzt werden. Eigentlich hatte ich ein anderes Bild auserkoren, doch leider hat mein Laptop sich dagegen entschieden und es kurzerhand - wie auch immer das passieren konnte - in eine .tmp Datei umgewandelt. Falls jemand weiß, wie ich das rückgängig machen kann, dann immer her mit den Tipps.
_____________________________
Doch ein Stückchen Sommer bleibt. 

Kommentare:

  1. Wow! Ein tolles Bild. Zeigt wirklich wunderbar wie schön es heute war :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  2. Ein wundervolles Bild!
    Du hast die Wärme des Herbstes perfekt eingefangen ...

    Liebst,
    Justine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Bild, das goldene Herbstlicht ist toll.
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr sehr schönes Bild - gefällt mir super und der Herbst lässt grüßen. :-D

    AntwortenLöschen